Subject: Fwd: Fwd: Fristenplan für das Wintersemester 2015/16
From: Gabriele Aydinc <[email-masked]>
To: "Bettina Herchen ([email-masked])" <[email-masked]>, "[email-masked]" <[email-masked]>, Birgit Bonn <[email-masked]>, "[email-masked]" <[email-masked]>
Date: Wed, 06 May 2015 11:28:05 +0200

Liebe Kolleginnen,

mit der Bitte um Bekanntgabe.

Mit freundlichen Gruessen
Gabriele Aydinc

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: 	Fwd: Fristenplan für das Wintersemester 2015/16
Datum: 	Mon, 04 May 2015 14:32:57 +0200
Von: 	Dekanat Math.-Nat. Fakultät <[email-masked]>
An: 	Gabriele Aydinc <[email-masked]>, 
[email-masked], Cornelia Zapf 
<[email-masked]>, Schwegmann <[email-masked]>, 
Ruth Lübke <[email-masked]>, fachgruppe Biologie 
<[email-masked]>, Fachgruppe Pharmazie 
<[email-masked]>, Heike Sievert <[email-masked]>

Zu Ihrer Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Dekanat MNF

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Fristenplan für das Wintersemester 2015/16
Datum: 	Wed, 29 Apr 2015 12:23:32 +0000
Von: 	Helfer, Anja <[email-masked]>
An: 	_2. Datenverarbeitung <[email-masked]>, Philosophische
Fakultät, Frau Becker <[email-masked]>, Krämling, Oksana
<[email-masked]>, _1.3 Studentensekretariat
<[email-masked]>, Agricultural and Food Economics/Herr Dr.
Nolten <[email-masked]>, Altkatholische Theologie/Frau Goller
<[email-masked]>, ARTS/Frau Hoffmann <[email-masked]>,
Arzneimittelforschung/Frau Freudenthal <[email-masked]>,
Breyer, Marcus <[email-masked]>, Computer Science/Frau Hahn
<[email-masked]>, Deutsches Recht/Frau Dr. Dorn
<[email-masked]>, Ecumenical Studies/Frau Tabus
<[email-masked]>, Famulok, Claudia <[email-masked]>,
Friederichs, Harald <[email-masked]>, Geodäsie und
Geoinformation/Frau Fricke <[email-masked]>, Geographie/Frau
Ewertz <[email-masked]>, Geographie/Frau Hattenbach
<[email-masked]>, Geography of Environmental Risks/Frau Hossini
<[email-masked]>, Geowissenschaften/Frau Fendel
<[email-masked]>, Hübner-Monien, Sabine
<[email-masked]>, Kohler, Eike
<[email-masked]>, Landwirte/Frau Hoffmann
<[email-masked]>, Reusch, Andreas
<[email-masked]>, Waldhaus-Apfelbaum, Jeannette
<[email-masked]>, Life Sciences Informatics <[email-masked]>,
Linscheid, Karl-Peter <[email-masked]>, Manthey, Rainer
<[email-masked]>, Mathematics/Frau Gebertz
<[email-masked]>, Mikrobiologie/Frau Dahl <[email-masked]>,
Neurosciences/Frau Nauroth <[email-masked]>, Physik der Erde
und Atmosphäre <[email-masked]>, Physik/Astrophysik/Frau Zapf
<[email-masked]>, Plant Sciences/Herr Dr. Franke
<[email-masked]>, Plasa, Stefan <[email-masked]>, Prodekan
Landwirte <[email-masked]>, Prodekan Med.
<[email-masked]>, Projektmanagement/Thomas van
Reimersdahl <[email-masked]>, Rick, Ingolf <[email-masked]>,
Schwegmann, Ilna <[email-masked]>, Valdivia-Manchego,
Mario <[email-masked]>, Biologie/Frau Blank <[email-masked]>,
Biologie/Prof. Bartolomaeus <[email-masked]>,
Biologie/Prof. Witke <[email-masked]>, Dekan Landw.
<[email-masked]>, Dekanat Math. Natur. Fak, Verwaltung
<[email-masked]>, Dekan Phil.Fak. <[email-masked]>,
Dekanat_Jur.Fak.Verwaltung <[email-masked]>, Dohr, Viktoria
<[email-masked]>, Geographie/Frau Frei <[email-masked]>,
Geographie/Frau Hock <[email-masked]>,
Geowissenschaften/Herr Heumann <[email-masked]>, Gieselmann ,
Prorektor <[email-masked]>, Herkenrath, Klaus
<[email-masked]>, Herr Weber <[email-masked]>,
Jura; Frau Beck <[email-masked]>, Jura; Frau Schiemichen
<[email-masked]>, Kiesel, Antje <[email-masked]>,
Ibis, Meral <[email-masked]>, Law; Frau Park <[email-masked]>,
Lebensmittelchemie; Herr Prof. Galensa <[email-masked]>, Lehramt;
Herr Steegers <[email-masked]>, Mathe/Prof. Eberle
<[email-masked]>, Mathe/Prof. Hougardy <[email-masked]>,
Blum, Ulrich Dr. <[email-masked]>, Physik/Prof.Schmieden
<[email-masked]>, Arnoldt, Judith
<[email-masked]>, Schlöder, Bernd
<[email-masked]>, Psychologie, Prof. Dr. Backhaus
<[email-masked]>, Beauducel, Andrè <[email-masked]>,
Rechtswiss. Fak./Prof. Dr. Böse <[email-masked]>, Reichert,
Barbara <[email-masked]>, Riebandt, Renate
<[email-masked]>, Schwill, Daniela
<[email-masked]>, VWL; Frau Häckel
<[email-masked]>, Wüst, Matthias Dr. <[email-masked]>, ZSB
<[email-masked]>, Dekanat Med. Fak., Verwaltung
<[email-masked]>, Dekanat Evang. Theol. Fak, Verwaltung
<[email-masked]>, Dekanat Kath. Theol. Fak, Verwaltung
<[email-masked]>

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei finden Sie den Fristenplan für das kommende Wintersemester.

Mit freundlichem Gruß
Anja Helfer

Universität Bonn
Abt. 1.3, Studentensekretariat / Dezernat 1
Postanschrift: 53012 Bonn
Dienstgebäude: Poppelsdorfer Allee 49, 53115 Bonn
Telefon: 0228 / 737310
Fax: 0228 / 737421
E-Mail: [email-masked]<mailto:[email-masked]>

http://www3.uni-bonn.de/studium/vor-dem-studium/orientierung-beratung/studentensekretariat

-- 
Dekanat
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Universität Bonn
Tel.: 0228 / 73-2233
Fax : 0228 / 73-3892