Subject: Vortrag im Seminar Materialwissenschaften und Mathematik 3.2.2011
From: Jan Hamaekers <[email-masked]>
To: Babette Weißkopf <[email-masked]>
Date: Tue, 18 Jan 2011 09:09:11 +0100

Liebe Frau Weisskopf,

könnten Sie bitte die angehangene
Einladung zu einem Vortrag im 
Seminar Materialwissenschaften und Mathematik

Prof. Dr. Ralf Drautz
Interdisciplinary Centre for Advanced Materials Simulation (ICAMS),
Ruhr-Universität Bochum, Germany

>From electrons to materials

Donnerstag, den 3. Februar 2011, 16.00 Uhr
Wegelerstrasse 6, Seminarraum 5.002

am INS per Mail verteilen ...

Vielen Dank
Jan Hamaekers

-- 
____________________________________________________________________
Dr. Jan Hamaekers
Fraunhofer Institute for Algorithms and Scientific Computing SCAI
Schloss Birlinghoven
D-53754 Sankt Augustin
Germany

phone: +49 228  73 3173
       +49 2241 14 2463
mailto:[email-masked]
http://www.scai.fraunhofer.de/en/about-us/mitarbeiter/hamaekers.html
____________________________________________________________________